1966 Ford Mustang Coupé



Fahrzeugpreis: EUR ca. 30.000,-
je nach Restaurationsaufwand


Baujahr: 1966

Getriebe: Automatik

Motor: V8, 289 oder 302cui

Leistung: zw. 200 und 250 PS

Farbe: Türkis

Innenausstattung: Ponyausstattung weiß/türkis

Verfügbarkeit: ca. Frühjahr 2018


Fahrzeugbeschreibung

Hier habt ihr die seltene Möglichkeit euch euren Traum-Mustang nach euren eigenen Wünschen durch uns aufbauen zu lassen. Stellt euer Pony quasi wie einen Neuwagen zusammen. Sei es die Lackierung, der Motor, Innenausstattung, Felgen, Zubehör usw.
Wir haben bereits mit der Restauration begonnen, ihr könnt aber jederzeit noch eure Vorstellungen mit einbringen.

Folgende Punkte planen wir aktuell u.a. zu überarbeiten:

-Einbau eines überarbeiteten Motors, 289er oder 302er V8
-neue Lackierung in Türkis (ähnlicher Farbton wie auf den Fotos),
passend zur neuen Innenausstattung.
-Einbau einer gestrahlten und neu lackierten Hinterachse
-neuer Vergaser
-neue Innenausstattung (bereits eingebaut)
-neue Stoßstangen, Embleme etc.
-neuer Auspuff
-neue Reifen & Felgen
-Überholung der Elektrik, Bremsen usw.

TÜV- und H-Abnahme werden selbstverständlich neu gemacht und sind im Preis mit inbegriffen.

Eine bundesweite Lieferung wäre nach Fertigstellung möglich.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.



kontakt